Menü Schließen

07.09.2022: SPARK-Abschlussworkshop

„SPARK retrospektiv: Sinnieren, Probieren, Anwenden, Realisieren, Konkretisieren”

Hier haben wir nicht nur unsere letzten 12 Monate Projektlaufzeit Revue passieren lassen, sondern auch unsere Ergebnisse und Erkenntnisse aus dieser Zeit präsentiert. Unterstützt wurden wir dabei von unserer Moderatorin Heike Heeg.

Außerdem hat Tanja Gabriele Baudson als Keynote Speakerin einen spannenden Vortrag zum Thema Hochbegabung und Sichtbarkeit – ist das was für Frauen? gehalten und mit uns dazu diskutiert.

Der Frage „Wieviel Gebe ich preis?“ sind wir im Rahmen einer Podiumsdiskussion nachgegangen.

Beim Abschlussworkshop wurden auch die einzelnen Projekte unserer Teilnehmerinnen vorgestellt. Dabei wurden auch Hürden und Hindernisse festgehalten, die ihnen während der Erstellung begegnet sind. Für Eindrücke zu diesem ereignisreichen Tag einfach in die Galerie klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert